Diese Site bietet eingeschränkte Unterstützung für deinen Browser. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Muttertags-Special Mit dem Code MOTHERSDAY erhältst du eine limitierte Pralinenschachtel vom Les Deux

Stiftung Lichtblicke

Die Stiftung unterstützt schwerkranke und krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sowie deren Angehörige – während der Zeit der Intensivtherapie im Krankenhaus sowie in den Jahren danach im Rahmen der psychosozialen Nachsorge.

Seit einigen Jahren hat die Stiftung ihren Schwerpunkt auf ist die ambulante psychosoziale Nachsorge in München (www.krebskindernachsorge.de) gelegt. Hier arbeitet die Stiftung als Kooperationspartner sehr eng mit der Initiative "Krebskranke Kinder e.V. München" (www.krebs-bei-kindern.de) zusammen. Die Initiative "Krebskranke Kinder München e.V." ist ein gemeinnütziger Verein, der seine Aktivitäten auf die Kinderklinik München-Schwabing konzentriert.

Sowohl die Stiftung als auch die Initiative sind Mitglieder der Deutschen Kinderkrebsstiftung in Bonn und unterstützen deren Projekte und Ziele wie Sozialfonds, Forschung, Waldpiratencamp und Reha-Klinik auf Sylt (www.kinderkrebsstiftung.de).

Cart

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Mother´s Day Special With the code MOTHERSDAY you will receive a limited edition box of chocolates from Les Deux

Stiftung Lichtblicke

The foundation supports seriously ill and cancer-stricken children, adolescents and young adults as well as their relatives - during the time of intensive therapy in the hospital as well as in the years afterwards in the context of psychosocial aftercare.

For some years the organization has also focused on outpatient psychosocial aftercare in Munich (www.krebskindernachsorge.de). Here the foundation works very closely as a cooperation partner with the Initiative krebskranke Kinder e.V. Munich (www.krebs-bei-kindern.de) The initiative "Krebskranke Kinder München e.V." is a non-profit association that focuses its activities on the Munich-Schwabing Children's Hospital.

Both - the foundation as well as the initiative - are members of the German Childhood Cancer Foundation in Bonn and support its projects and goals such as social fund, research, forest pirate camp and rehabilitation clinic on Sylt (www.kinderkrebsstiftung.de).

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.