Diese Site bietet eingeschränkte Unterstützung für deinen Browser. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Muttertags-Special Mit dem Code MOTHERSDAY erhältst du eine limitierte Pralinenschachtel vom Les Deux

Sandras Geschichte

Bei unserer allerersten Kollektion haben wir Sandra aus München unterstützt. Sandra ist 19 Jahre alt und hatte Knochenkrebs. Im Januar 2020 erhielt sie die Diagnose – ein hochgradiges Osteosarkom in ihrem linken Oberschenkel. Nach der Diagnose begann sie mit der schulmedizinischen Behandlung in Form einer starken Chemotherapie.

Leider hat Sandra die Behandlung nicht vertragen und musste deshalb die Therapie abbrechen. Anschließend wurde sie weiterhin privatärztlich behandelt. In dieser Zeit stürzte sie zweimal und geht seitdem auf Krücken. Durch den Unfall brach der Tumor in ihrem Bein durch und rutschte ab. Weitere Untersuchungen ergaben, dass der Tumor so weit fortgeschritten ist, dass nur noch eine Amputation von Sandras linkem Bein möglich ist. 

Zum Glück fand Sandra eine Privatklinik, die eine spezielle Behandlung anbot, bei der das Bein erhalten werden kann. Leider wird die Behandlung dort nicht von den Krankenkassen übernommen, weshalb Sandra und ihre Familie nach Spenden suchten.   

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass Sandra die Therapie erfolgreich abgeschlossen hat und krebsfrei ist.

Begleite Sandra auf ihrer Reise auf Instagram ( @sandrasziel ), wo sie über ihre Behandlungen, ihre Erfolge und aktuell über ihre Fortschritte zum Wiederaufbau ihrer Beinmuskulatur berichtet.

 

Cart

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Mother´s Day Special With the code MOTHERSDAY you will receive a limited edition box of chocolates from Les Deux

Sandra´s Story

With our very first collection we supported Sandra from Munich. Sandra is 18 years old and had bone cancer. In January 2020, she received the diagnosis - a high-grade osteosarcoma in her left thigh. After the diagnosis, she started the conventional medical treatment in form of a strong chemotherapy.

Unfortunately, Sandra didn´t tolerate the treatment and therefore had to stop therapy. She then continued to receive private medical treatment. During this time she fell twice and has been on crutches ever since. Due to the accident, the tumor in her leg broke through and slipped. Further examinations revealed that the tumor has progressed so far that the only option available is an amputation of Sandra´s left leg. 

Luckily, Sandra found a private clinic that offered a special treatment where the leg can be preserved. Unfortunately, the treatment there is not covered by health insurance, which is why Sandra and her family were looking for donations.   

We are very happy to announce that Sandra has successfully completed the therapy and is cancer free.

Feel free to follow Sandra on her journey via @sandrasziel on Instagram, where she reports about her treatments and their success.

 

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.